28 BLACK ist bis mindestens 2025 Partner der Bundesliga-Futsaler des Hamburger SV.
Im Rahmen der Partnerschaft ziert das Logo des Energy-Drinks ab sofort die Brust der HSV-Futsaler. Gemeinschaftlich soll die Entwicklung beider Marken als aufstrebende und energiereiche Akteure vorangetrieben werden. Neben klassischen Instrumenten wie Logopräsenzen soll der Fokus auf kommunikativen Inhalten und gemeinsamen Promotion-Aktionen liegen.
28 BLACK DER ENERGY DRINK kommt ohne Taurin und Konservierungsstoffe aus, ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack - von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.
Weitere Informationen unter https://www.28black.com/de.
Die UKE Ambulanzzentrum GmbH engagiert sich für den HSV e.V. Das hundertprozentige Tochterunternehmen des Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) hat eine Kooperation im HSV-Spitzensport mit Rechten und Maßnahmen rund um die Mannschaften „1. Frauen“, „HSV III“ und „1. Futsal Herren“ der Abteilung HSV-Fußball (Amateursport) sowie rund um die Abteilung Leichtathletik.
Das Paket umfasst im Wesentlichen Werbe- und Kommunikationspräsenzen des UKE Ambulanzzentrum auf zentralen Kanälen des HSV e.V. Die neu geschlossene Kooperation ist eine Erweiterung der langjährigen Partnerschaft von HSV und UKE. Seit 2012 betreut das Kompetenzzentrum für Sport- und Bewegungsmedizin des UKE, das UKE Athleticum, mit einem Team aus Ärzt:innen, Physiotherapeut:innen und Sportwissenschaftler:innen die HSV-Profi- und Amateursportler:innen in allen Fragen körperlicher Fitness. Weitere Informationen unter https://www.uke.de.